Kulinarische Highlights mit Leerdammer®

Unsere liebsten DIY Festival-Snacks

Ob Regen oder Sonnenschein, zur Festivalsaison kann einem nun wirklich fast gar nichts die Laune verderben. Bunte Outfits, eisgekühlte Getränke und Musik, die unsere Füße nicht stillstehen lässt. Da fehlt eigentlich nur noch eins: unsere Leerdammer Festival-Snacks, die deine Stimmung auch in den eigenen vier Wänden zum Kochen bringen!

1. Taco Trio

2. Chili-Cheese-Fries mit Mangochutney

3. Zucchini-Käse-Waffeln mit Käse-Dip

Lrd Käsetrio Taco Trio Variante 024 Low Res

Zuhause ist es doch am schönsten

Wer dieses Jahr die Chance verpasst hat sich rechtzeitig Festival-Tickets zu sichern oder auch einfach keine Lust auf Menschenmassen hat, der holt sich eine ordentliche Portion Stimmung eben einfach nach Hause – entweder mit Freiluft-Atmosphäre auf den Balkon oder gleich direkt in die Wohnung. Getreu dem Motto „Zuhause ist es doch am schönsten“ könnt ihr eure Vorliebe für gute Musik und leckere Snacks mit eurer Familie und den engsten Freunden teilen. Ob nun zum Naschen, Knabbern, Dippen oder Schlemmen: unsere Snack-Kreationen machen jede Party zum Renner!

1. Käsepinchos

2. Mediterranes Fingerfood

3. Bagels mit Tomatenpesto

Lrd Original Chili Cheese Fries 025 Low Res

Organisation ist alles!

Wer entspannt mit seinen Liebsten feiern will, sollte bestens vorbereitet sein. Organisation ist dabei das A und O! Eine eigene Playlist zu erstellen ist heutzutage eine Sache von wenigen Klicks. Wichtig dabei ist nur, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist – wie es sich eben für ein Festival gehört. Bunte Lampions, Lichterketten und Girlanden sorgen sowohl drinnen als auch draußen für eine stimmungsvolle Atmosphäre und verwandeln euer Zuhause in ein privates Mini-Festivalgelände. Und wer Beschwerden von den Nachbarn riskiert, lädt sie einfach kurzerhand zur Party ein!

Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten