Silvester Snacks

Kleinigkeiten für eure Party

Ihr wollt genussvoll ins neue Jahr starten? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn die nächste Silvester-Party steht schon kurz vor der Tür. Und für alle, die mal wieder gar keine Ahnung haben, was sie zum Jahreswechsel servieren sollen, haben wir ein paar tolle Tipps. Unsere kleinen, aber feinen Silvester Snacks sind auf jeder Party der Knaller!

Käse-Pinchos

Käse Pinchos

Schnell und einfach zubereitet: dieser Party-Happen wird sicherlich zum Star des Abends.

Crostini mit Rucola-Walnuss-Pesto

Crostini Rucola Walnuss

Schnittchen mit Biss: unser nussiger Party-Snack für den schnellen Hunger.

Zucchini-Käse-Waffeln mit Käse-Dip

Herzhafte Waffeln

Frisch aus dem Waffeleisen kommt dieser Snack-To-Go auf jeden Fall gut an. Käse am Stiel war noch nie so lecker!

Rosmarin-Käse-Schnecken

Silvester Schnecken

Mit diesen Blätterteig-Schnecken wird euer Silvesterabend definitiv zu einer runden Sache.

Tramezzini mit Tomaten-Oliven-Butter und Parmaschinken

Lrd Delacréme Italien 022 Low Res Quadrat B4987D5Ed8Ec31Ab90A1404De8573De1

Und falls ihr eine kleine Auszeit von der Feierei benötigt, hilft euch unsere italienische Sandwich-Kreation wieder auf die Sprünge.

Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten