Unsere Tipps für die perfekte Vorbereitungsphase!

Wie bei den Fußballspielern selbst ist auch bei den Zuschauern die Vorbereitung der Schlüssel zum Erfolg! Denn ist das Spiel einmal angepfiffen, bleibt keine Zeit mehr, um sich um ordentliche Nervennahrung für die Halbzeitpause zu kümmern. Mit unseren Leerdammer® Rezepten kannst du dich ideal auf jedes noch so spannende Spiel vorbereiten – ohne etwas von der Partie zu verpassen! Auf geht’s Jungs & Mädels!

Um möglichst viel Abwechslung ins Spiel zu bekommen und die komplette Spielzeit über gut versorgt zu sein, eignen sich kleine Snacks und Fingerfood. Für den Knabber-Vorrat dürfen deswegen unsere Käsesticks, Blätterteig-Käse-Snacks und Mediterranes Fingerfood nicht fehlen.

Lrd Bärlauch Blätterteig Käse Snack 217

Super vorbereiten lassen sich außerdem Kuchen und Quiches, die ihr in der Halbzeit schnell aufwärmen könnt oder einfach kalt genießt. Probiert mal unseren pikanten Käsekuchen oder die Zucchini-Quiche, für etwas ausgefallenere Spielzüge empfehlen wir unsere Gemüsequiche in Ringeloptik.

Rezept Gemüsequiche

Zu guter Letzt – wie sollte es bei uns auch anders sein – folgt das gute alte Käsebrot, die Nervennahrung schlechthin. Das geht eigentlich immer und ist ratz-fatz fertig. Einfach verschiedene Leerdammer® Sorten auf den Tisch stellen, mehrere Sorten Brot, Gemüse und Aufstriche der Wahl dazu und fertig ist eine leckere Brotzeit, die alle satt und glücklich macht. Wenn ihr für eure Teammitglieder schon Käsebrote vorbereiten wollt, wie wär’s dann mit unseren Käse-Bagels mit Tomatenpesto oder Crostini mit Rucola-Walnuss-Pesto?

Viele weitere Rezepte findet ihr in unserer Rezept-Sammlung.

Rezept Crostini Rucola Walnuss
Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten