Kürbis-Rezepte

Ideen für den Herbst

Endlich ist es wieder soweit! Die Kürbissaison ist im vollen Gange und wir können gar nicht genug von unserem liebsten Fruchtgemüse bekommen. Raffinierte, einfache Rezepte - perfekt für regnerische Tage und jede Wetterlaune. Ob gekocht, gebraten oder gebacken, mit diesen leckeren Ideen für den Herbst kommt jeder Kürbis-Fan garantiert auf seine Kosten:

Kürbis-Käse-Tarte

Einfach eine runde Sache zur goldenen Jahreszeit. Unsere Käse-Tarte mit Hokkaido-Kürbis.

Herbstanfang Kürbis Käse Tarte

Kürbis-Waffeln

Frisch aus dem Waffeleisen kommen unsere Käsewaffeln mit Kürbis und Schnittlauch-Schmand daher.

Lrd 2017 Halloween 2 329Df4584A8Ebb525F37453B5Cfb4697

Süßkartoffel-Kumpir mit Kürbis

Trendgericht für den Herbst! Ofenkartoffel mal etwas anders, und zwar mit Kürbis und Zucchini.

Lrd Caractère Süsskartoffel Kumpir

Käsebrote mit süß-saurem Kürbis

Süßes oder Saures? Bei diesem Käsebrot mit süß-saurem Kürbis muss man sich gar nicht erst entscheiden!

Lrd Diverse Erntedankfest

Verwandte Foodstories