Clever kochen

Rezepte mit Basics aus dem Kühl- und Vorratsschrank

Wenn der Magen sich mal wieder schneller meldet als einem lieb ist, dann muss es fix gehen. Da greift man gerne auf die vorhandenen Zutaten aus dem Kühl- und Vorratsschrank zurück. Für alle, die einen Inspirationsschub beim Kochen brauchen, haben wir hier unsere liebsten Rezepte für cleveres Kochen zusammengefasst:

Käseomelett

Bei diesem Frühstücksklassiker können wir auf Leerdammer natürlich nicht verzichten! Verfeinert mit Kräutern der perfekte Frischekick am Morgen.

Lrd Original Neujahr Käseomlette22222

Käsespätzle

Unsere selbstgemachten Spätzle sind einfach zuzubereiten und sorgen durch die Cannellini-Creme und gebratenen Zwiebeln für ein besonderes Geschmackserlebnis.

Rezept - Spätzle

Pasta-Gratin

Pasta geht einfach immer! Für den besonderen Twist verwandeln wir den italienischen Klassiker in einen vegetarischen Nudelauflauf mit Champignons und Käse überbacken.

Lrd Original Pasta Gratin

Zupfbrot

Brot mal anders! Unser Zupfbrot ist außen schön kross, innen aber fluffig-leicht und mit viel Käse gefüllt. Kräuter sorgen für den richtigen Pepp.

Rezept - Zupfbrot

Pancakes

Süß und herzhaft zugleich! Unsere Pancakes mit Bacon und leckerer Leerdammer-Füllung gelingen euch im Handumdrehen.

Lrd Feine Original Usa 012 Low Res Quadrat
Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten