Frühstücksfans aufgepasst!

Mit dem Frühstück steht und fällt der Einstieg in den Tag. Und der sollte so schön sein wie möglich -  finden wir jedenfalls! Und es muss ja nicht immer Croissant mit Marmelade sein. Wir lieben Abwechslung und deshalb haben wir euch unsere leckersten Frühstücksrezepte zusammengestellt.

Egal ob für Frühaufsteher oder Langschläfer, für Genießer oder Workaholics, für das schnelle Frühstück zwischendurch oder ein entspanntes, ausgiebiges Frühstück am Wochenende, veggie oder nicht – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstücksdate. Viel Spaß beim Stöbern und lasst es euch schmecken!

1. Käsebrot mit Avocado und pochiertem Ei

Das Trend-Frühstück überhaupt - und lecker ist es noch dazu! Perfekt für ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende - unser Käsebrot mit smashed Avocado und pochiertem Ei. Yummy! 

Zum Rezept geht's hier!

Rezept Avo Poached Square

2. Käseomelett

Der Klassiker, seitdem es Frühstück gibt - das Käseomelett! Egal ob es morgens schnell gehen muss oder zum Sonntagsbrunch, ein Käseomelett geht immer. Zum Dahinschmelzen, oder?

Zum Rezept geht's hier.

Rezept Käseomlett

3. Sesam-Bagel mit Käse und Apfel-Senf

Bagel zum Frühstück kennt jeder. Aber kennt ihr schon unsere Variante mit zartschmelzendem Leerdammer® Delacrème und fruchtigem Apfel-Senf? Nein? Na, dann aber schnell! 

Zum Rezept geht's hier.

Rezept Sesam Bagel

4. Herzhafter Lachs-Bagel 

Bock auf Fisch? Für Lachsfreunde haben wir eine besondere Bagel-Variante. Frischer Räucherlachs mit feiner Kapernbutter und Avocadospalten. Wer kann dazu Nein sagen? 

Zum Rezept geht's hier.

Rezept Lachs Quadrat

5. Käsebrötchen mit Kapern-Ei-Mayonnaise und Frühlingszwiebeln

Ein kräuterfrisches Frühstücks-Käsebrot, zum Mitnehmen oder gleich Genießen. Die Kombination aus unserem Leerdammer® Léger, Frühlingszwiebeln, Kapern, Ei und frischen Kräutern kann ja nur lecker werden, was meint ihr?

Zum Rezept geht's hier.

Rezept Käsebrötchen Kapern
Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten