#cheeseandchill Herbst-Gewinnspiel

Gewinne jetzt ein entspanntes Wanderwochenende mit Bloggerin Nina Marleen in den Bergen

Mal wieder einen langen Tag bei der Arbeit gehabt? Seid ihr vielleicht ein bisschen genervt vom Großstadtdschungel und wollt mal wieder raus in die Natur, den Alm-Öhi in euch rauslassen? Dann haben wir mit unserem #cheeseandchill Gewinnspiel genau das Richtige für euch:

Ein Wanderwochenende in den Bergen, mit herrlich frischer Bergluft, deinen 9 liebsten Freunden, einer ordentlichen Käsebrotzeit und eine gemütliche Übernachtung in der urigen Rossfeld-Skihüte in Berchtesgaden.

Hört sich gut an? Dann jetzt aufpassen und bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Sag uns, warum gerade du eine #cheeseandchill Auszeit auf der Berghütte so richtig gut gebrauchen kannst. Einfach auf Facebook oder Instagram unseren Gewinnspielbeitrag oder den Instagram Gewinnspielbeitrag von Bloggerin Nina Marleen kommentieren und unserem Instagram Kanal @leerdammer_de folgen.

Mit etwas Glück lost Nina Marleen dich als Gewinner aus und du kannst am 21. und 22. Oktober gemeinsam mit ihr und deinen Freunden zu euer Unterkunft in den Bergen wandern, die golden leuchtende Herbstlandschaft genießen und bei der wundervollen Aussicht die Seele baumeln lassen. 

Des Müllers Lust am Wandern würde ihm auf nüchternen Magen bestimmt ganz schnell vergehen. Außerdem wäre es ja kein Leerdammer Wandertag, ohne die richtige Verpflegung. Natürlich sorgen wir für leckeren Käsebrot-Proviant für eure Genusspause unterwegs und ein zünftiges Abendessen auf der Berghütte - mit viel Käse versteht sich!

Für alle Teilnehmer, die beim Wanderwochenende nicht dabei sein dürfen, haben wir gute Nachrichten: Wir verlosen außerdem noch 15 Wanderrucksäcke – natürlich in Leerdammer-Gelb – sowie insgesamt 30 praktische faltbare Leerdammer-Brotkörbe. So seid ihr perfekt gerüstet für eure eigene Wandertour.

Teilnahmeschluss der 13. Oktober um 9 Uhr, alle weiteren Infos findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen.

Herbst Freunde Wandern
Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten