#burgerEntscheid | Gewinnspiel

Seid ihr bereit? 

Habt ihr den Toast und Burger Marathon der letzten Wochen überstanden? Gut, denn jetzt kommt die schwerste Aufgabe von allen: die Entscheidung für das leckerste Rezept mit Leerdammer® Toast & Burger! Sichert euch mit eurer Stimme die Chance, einen von 10 LotusGrills in Gelb zu gewinnen und bald saftige Burger und leckere Toasts mit eurem liebsten Leerdammer® Käse zu belegen.

Zwischen all den langen Käsefäden, den würzigen Käsescheiben und den Aromen von fruchtig-süß bis rauchig-herzhaft kann man schon mal den Überblick verlieren, was denn nun wirklich der größte #cheeseporn war. Wir helfen euch nochmal auf die Sprünge: 

War es der Berlöner, der euch mit saftigem, käseüberbackenen Dönerfleisch so richtig beglückt hat? Oder kamt ihr als echte Hamburg-Fans bei dem Käse-Krabben-Toast auf eure Kosten? Nicht zu verachten wäre da auch noch das Stuttgarter Maultaschen-Käse-Weckle, bei dem sicherlich nicht nur die Schwaben beherzt zubeißen, wie auch der Käse-Eier-Toast, der durch die Grie Soß erst so richtig Frankfurt-Style wird. Echte Fleisch-Fans sind bei den Kölner Blutwurst-Röggelchen mit rauchig-würzigem Leerdammer® Toast & Burger so richtig auf den Geschmack gekommen und auch nach der Münchner Leberkäs-Semmel lecken wir uns immer noch alle Finger!

Na, entschieden? Dann nehmt jetzt am Gewinnspiel teil, indem ihr euren Favoriten in unserem Post auf Facebook oder Instagram liked und uns in einem Kommentar sagt, wohin der LotusGrill euch diesen Sommer begleiten würde! Mitmachen könnt ihr bis zum 28.08.2017 – da ist auf jeden Fall noch genug Zeit, um auf Nummer sicher zu gehen und das ein oder andere Leerdammer® Toast & Burger Rezept zu probieren …

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Viel Spaß beim Voten!

Teaser background
Lass dich inspirieren!

Hier geht's zu den Rezepten