Presse

Umsatzplus mit Biss: Der Pausengenießer von LEERDAMMER® setzt neue Kaufimpulse

(Grasbrunn, Dezember 2015) Das Pausenbrot ist wohl des Deutschen liebster Begleiter, egal ob bei der Arbeit, in der Schule oder Freizeit. LEERDAMMER® jetzt dieses Trendthema mit seiner Pausengenießer-Promotion gekonnt in Szene und stattet den Thekenbereich mit einer großen Gewinnspielaktion und aufmerksamkeitsstarken Aktionswerbemitteln aus. Von Ende Februar bis Ende März haben Verbraucher die Chance, eine von 555 hochwertigen Edelstahl-Brotboxen zu gewinnen und sich gratis mit lustigen Postkarten auszustatten. Prominente Thekenaufsteller, Banner und Poster ziehen alle Blicke auf sich, sorgen für maximale Sichtbarkeit und attraktive Zusatzumsätze.

Montag, 14. Dezember 2015

So wird Pause zum Genuss: LEERDAMMER® Pausengenießer-Promotion

Das Pausenbrot erlebt derzeit in den Medien ein echtes Revival und begleitet die Deutschen  nicht nur in der Schule, sondern auch im Arbeitsalltag und der Freizeit. Wer kennt nicht die zahlreichen Foodtrucks, die immer häufiger das deutsche Straßenbild bestimmen und leckere Sandwiches  im Angebot haben. Als perfekter Belag für Sandwich & Co. und als beliebteste Käsemarke Deutschlands setzt LEERDAMMER® gezielt auf dieses Trendthema: Im Aktionszeitraum von KW 8 bis KW 11/2016 sorgt eine große Gewinnspielaktion im Thekenbereich für zusätzliche Kaufimpulse: Mittels Teilnahmekarte hat der Verbraucher die Chance, eine von 555 edlen Brotboxen zu gewinnen. Kostenlose Postkarten mit lustigen Sprüchen und leckerem Sandwich-Rezept  bieten zusätzliche Kaufanreize. Prominente Thekenaufsteller, auffällige Theken-Banner, Poster und Wimpelketten sorgen schon von Weitem für optimale Sichtbarkeit. Zusammen mit der aromatischen Produktrange von LEERDAMMER® die perfekte Basis für den ultimativen Pausengenuss.