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Maximale Aufmerksamkeit für LEERDAMMER® Snack: Die LEERDAMMER® Snack Kommunikations-Offensive 2015

(Grasbrunn, Oktober 2015) Auch im Jahr 2015 führt LEERDAMMER® für seine Snack- Käsewürfel eine breit angelegte Aktivierungsoffensive durch und unterstützt somit den Produktlaunch. Deutschlandweit sind die mundgerechten LEERDAMMER® Würfel dabei durch eine vielseitige Snack-Kommunikations-Offensive im Zeitraum von KW20 bis 46 in aller Munde. Der Marktführer lenkt nach den reichweitenstarken TV-und Viralkampagnen am Anfang des Jahres erneut gezielt die Aufmerksamkeit derVerbraucher auf LEERDAMMER® Snack und zeigt aktiv Verwendungsanlässe undVerzehrsituationen auf.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Im letzten Jahr hat LEERDAMMER® sein Sortiment um ein attraktives Produkt in der jungen Snack-Kategorie erweitert – LEERDAMMER® Snack. Die leckeren Käsewürfel für den Genuss zwischendurch eignen sich perfekt zum Mitnehmen und zum Teilen, denn durch den praktischen wiederverschließbaren Deckel lassen sie sich sicher transportieren und behalten auch nach dem ersten Öffnen ihr unverwechselbares Aroma.

Nach zahlreichen Aktionen in 2015 erreicht die LEERDAMMER® Snack Kommunikations- Offensive ab KW 41 ihr Finale: Durch auffällige Wobbler an allen Snack-Bechern direkt im Handel werden zusätzliche Kaufimpulse generiert. Pfiffige und zugleich lustig-charmante Sprüche inspirieren auf den Bechern sowie auf Edgar Cards in Bars, Cafés und Clubs die Verbraucher, gemeinsam zu genießen, und sorgen so für zusätzliche Aufmerksamkeit bei der jungen Zielgruppe. Parallel erzielt die limitierte Edition Sammelleidenschaft und so Wiederholungskäufe.

Für einen hohen Mediadruck sorgte zu Beginn des Jahres ein nationaler TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sowie zahlreichen News-, E-Mail- und Lifestyle-Portalen und YouTube. Zusätzlich inszenierte LEERDAMMER® auch über das Internet eine „Word-of-Mouth“- Kampagne und sorgte so für Gesprächsstoff. Die Herausforderung war hier: „Gönn dir fünf Minuten Genuss pur – ohne vom gelben Sofa aufzustehen!“, wobei LEERDAMMER® Snack als Genusskomponente im Mittelpunkt des Geschehens stand. Die virale Kommunikation über die Online-Kanäle Facebook und YouTube war mit über einer Million Views sehr erfolgreich.