Presse

LEERDAMMER® zeigt seine Portfolio-Vielfalt mit Multibuy-Aktion und attraktiver Prämie!

(Grasbrunn, Oktober 2016) Im Oktober 2016 erhalten alle LEERDAMMER® Genießer bei der Teilnahme an der Portfolio-übergreifenden Multibuy-Aktion an der Käsetheke und im SB-Regal einen hochwertigen Stoff-Brotkorb im limitierten LEERDAMMER® Design. Im Rahmen der nationalen Promotion-Offensive „Wir käsebroten unendlich gut.“ stellt LEERDAMMER® die abwechslungsreichen Verzehrmomente gekonnt in den Vordergrund.

Dienstag, den 04.10.2016

Die gute alte Stulle erlebt ein Comeback und vielfältig belegte Käsebrote sind der Hit der Stunde. Genau hier setzt LEERDAMMER® mit der „Wir käsebroten unendlich gut.“-Promotion an. Damit bringt die Nummer 1 der Gelben Linie neue Impulse an die Theke und ins SB-Regal und zeigt wie kreativ und abwechslungsreich Käsebrot-Variationen mit LEERDAMMER® sein können.

Beim Kauf von zwei Sorten Leerdammer erhält jeder Teilnehmer gegen Zuzahlung von 5 € den hochwertigen LEERDAMMER® Stoff-Brotkorb direkt nach Hause. Die für den Konsumenten einfach gestaltete Teilnahme erfolgt durch den Upload des Kassen- oder Thekenbons auf der Aktionswebsite www.leerdammer-brotkorb.de.

Aufmerksamkeitsstark kommuniziert wird die Aktion digital über die Leerdammer-Website, die Promotion-Website sowie den Social Media Kanal Facebook. Des Weiteren wird die Promotion durch Werbemittel für den POS wie Thekenaufsteller, Poster, Werbesäulen und Regalstopper unterstützt.

Zusätzlich sorgen TV Unterstützung auf reichweitenstarken Sendern und eine Pre-Roll-Kampagne auf Video-Portalen wie Youtube für starke Sichtbarkeit der Marke LEERDAMMER®.