Leerdammer Snack lädt zum Gratistesten ein

(Grasbrunn, Januar 2016) Im Jahr 2016 führt Leerdammer für seine Snack-Käsewürfel eine attraktive Aktivierungsoffensive durch und lädt ganz Deutschland von KW 10 bis KW 13 zum Probieren ein.

Montag, 25. Januar 2016

Über Wobbler, direkt auf den Snack-Bechern, wird den Verbrauchern die Möglichkeit gegeben, das Produkt zu testen und den kompletten Einkaufspreis zurückzuerhalten. Im Laden weisen Werbematerialien wie Säulen, Poster und Regalstopper den Kunden den Weg zur leckeren Snackalternative von Leerdammer. Die nationale Gratistesten-Aktion am POS soll Probierkäufe generieren und die Aufmerksamkeit der Marke in der jungen Snack-Kategorie steigern.

Bereits im letzten Jahr konnten sich die Konsumenten über die Promotion freuen. Die besonders hohe Konsumentenakzeptanz in 2015 inspirierte den Marktführer nun zur Wiederauflage.

Leerdammer Snack eignet sich perfekt zum Mitnehmen und zum Teilen, denn durch den praktischen wiederverschließbaren Deckel lassen sich die Snackbecher sicher transportieren und behalten auch nach dem ersten Öffnen ihr unverwechselbares Aroma. Die leckeren Käsewürfel sind in den beiden beliebten Varianten Original und Caractère erhältlich.