Presse

LEERDAMMER® in Feierlaune: Nationale Promotion-Offensive für Umsatzplus im Thekenbereich

(Grasbrunn, März 2016) Sommerzeit ist die beste Zeit für gemütliche Feste mit Freunden – und somit Hauptsaison für Käsespieße & Co, denn Käse ist einer der beliebtesten Snacks. Dieses Trendthema setzt Leerdammer nun mit einer umfassenden Promotion im Thekenbereich, unterstützt durch eine große Gewinnspielaktion, in Szene. Von Mitte Mai bis Anfang Juni haben alle Leerdammer-Käufer die Chance, ein passendes Deko- oder Wein-Paket für die eigene Party zu gewinnen.

Donnerstag, 31. März 2016

Dieser Sommer macht Laune! Das garantiert Leerdammer mit einer ansprechenden Promotion für das vielfältige Thekensortiment. Ein attraktives Gewinnspiel sorgt im Aktionszeitraum von KW19 bis KW 22/2016 für Feierlaune an der Theke und fördert spontane Kaufimpulse: Mittels Gewinnspielkarten haben alle Verbraucher die Chance, entweder eines von 999 Deko-Paketen oder eines von 555 Wein-Paketen zu gewinnen. Kostenlose Party-Tipps auf den Teilnahmekarten stehen zudem direkt an der Theke zur Mitnahme bereit: Vom gemütlichen Weinabend mit Freunden bei leckeren Käsehäppchen bis zur Balkonparty mit unkomplizierten Clubsandwiches – die beliebteste Käsemarke Deutschlands präsentiert Party- und Käse-Ideen für zahlreiche Anlässe!

Aufmerksamkeitsstarke Werbemittel wie Wimpelketten, Banner und Thekenfolien sorgen schon von weitem für Sichtbarkeit am POS und setzen zusätzliche Kaufimpulse.