Presse

LEERDAMMER® Feine Scheiben kaufen und hochwertiges Food-Magazin-Abo gratis erhalten

(Grasbrunn, März 2016) Von Mitte April bis Mitte Mai wird LEERDAMMER® Feine Scheiben zum Hauptdarsteller einer umfassenden Promotion-Aktivierung: Jeder Feine Scheiben-Käufer erhält im Aktionszeitraum ein Zeitschriften-Mini-Abo eines Food-Titels gratis und kann sich somit von köstlichen Rezept-Ideen zum Nachkochen und Genießen inspirieren lassen. Mit dieser Maßnahme bedankt sich die Marke bei der wohl strengsten Jury, Deutschlands Konsumenten, die LEERDAMMER® Feine Scheiben zum „Produkt des Jahres" der Lebensmittelpraxis gewählt haben.

Mittwoch, 23. März 2016

LEERDAMMER® Feine Scheiben, seit Januar letzten Jahres in den zwei Sorten Mild-nussig und Herzhaft-intensiv im SB-Sortiment des Marktführers1 erhältlich und Gewinner der „Produkt des Jahres Auszeichnung" 2016, steht von KW16 bis KW19/2016 im Fokus einer nationalen Promotion-Offensive.

Beim Kauf von zwei Packungen des Produktes erhält der Konsument ein Mini-Abo in Form von drei Ausgaben eines hochwertigen Food-Magazins, das mit leckeren Rezepten inspiriert. Zur Auswahl stehen die Titel essen & trinken, deli oder jamie. Die für den Konsumenten einfach gestaltete Teilnahme erfolgt über Aktionscodes auf der Packung. Ziel der Aktivierung ist es zu spontanen Fein-Schmecker-Momenten im Alltag einzuladen und sowohl Probierkäufe zu generieren, als auch den Absatz bei bestehenden Kunden durch den attraktiven Mehrwert zu erhöhen. Aufmerksamkeitsstark unterstützt wird die Aktion durch Werbemittel am POS mit Visuals zum Anbeißen, wie DIN A4 Poster, Regalstopper und Drop’n Pop Säulen.

Zusätzlich sorgt eine TV-Unterstützung auf reichweitenstarken Sendern, eine Pre-Roll- Kampagne auf Video-Portalen wie Youtube sowie eine Online- und Social Media Kampagne für starke Sichtbarkeit.