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Große Promotionoffensive vom Marktführer für intensiven Mehrabsatz: LEERDAMMER® Frühstücksgenuss!

(Grasbrunn, Mai 2015) LEERDAMMER® gehört zu einem besonderen Frühstück einfach dazu. Mit einer nationalen Promotionoffensive, die sowohl das aktuelle Neuprodukt LEERDAMMER® Feine Scheiben als auch das starke Thekensortiment unterstützt, sind mit dem Marktführer im Zeitraum KW 30 bis 35/2015 Mehrverkäufe garantiert.

Montag, 4. Mai 2015

"Werde Lecker-Frühstücks-Schmecker!" Unter diesem Motto unterstützt LEERDAMMER® die Feinen Scheiben im Promotionzeitraum von KW 30-33/2015 mit einer Probierpreisaktion. Die aktuelle Innovation belebt seit Februar in den zwei leckeren Sorten Mild-nussig und Herzhaft-intensiv das SB-Sortiment des Marktführers und wird nun zum Hauptdarsteller in der aktuellen Markenpromotion. Jeder Haushalt kann sich jetzt vom fein-intensiven Geschmack der Feinen Scheiben überzeugen und bekommt für eine Aktionspackung je Sorte LEERDAMMER® Feine Scheiben 1 € auf sein Konto zurückerstattet. Die Teilnahme erfolgt über einen Aktionscode auf der Packung. So werden Probierkäufe für das Neuprodukt generiert und der Abverkauf nachhaltig gesteigert.

Der Marktführer sorgt mit dem Promotiongedanken Werde Lecker-Frühstücks-Schmecker! auch im wichtigen Thekengeschäft für maximale Aufmerksamkeit. Ob als Scheibe oder am Stück, LEERDAMMER® bietet dem Verbraucher immer den passenden Frühstücksgenuss und verlost passend dazu während des Promotionzeitraums von KW 30-35/2015 personalisierte Frühstücksbrettchen. Thekenaufsteller mit Teilnahmekarten stehen an jeder teilnehmenden Theke parat. Der Verbraucher muss nur noch seinen Wunschnamen eintragen, die Karte an Bel Deutschland schicken und gewinnt mit etwas Glück eines von 555 personalisierten Frühstücksbrettchen.
Die Promotionoffensive wird national umgesetzt und über impulsstarke Werbemittel am POS unterstützt. Zusätzlich sorgen ein hoher Mediadruck über TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern, eine Pre-Roll-Kampagne auf Video-Portalen und YouTube sowie eine Online- und Social-Media-Kampagne für maximale Aufmerksamkeit während des Promotionzeitraums.