Presse

Abheben mit LEERDAMMER® Snack: LEERDAMMER® setzt neue Kaufimpulse mit Gewinnen, die durch die Decke gehen!

(Grasbrunn, Mai 2016) Hoch hinaus mit LEERDAMMER® Snack! Deutschlandweit können im Juni 2016 alle LEERDAMMER® Snack-Genießer ultimative Snackmomente gewinnen. Von einer Ballonfahrt zu zweit bis hin zu einem einmaligen Flug in die Stratosphäre –  im Rahmen der nationalen Promotion-Offensive „Snack, wo du willst“ stellt die Marke die vielfältigen Verzehranlässe der mundgerechten Käsewürfel durch eine Gewinnspiel-Kooperation mit Jochen Schweizer gekonnt in den Vordergrund.

Montag, den 09. Mai 2016

Wir sagen: „Snack wo du willst!“. Denn mit LEERDAMMER®-Snack kann jeder genießen, wann immer ihm danach ist: Sei es im Büro, mit Freunden bei einem Glas Wein oder bei einem Sonntagsausflug mit der Familie – die leckeren Käsewürfel eignen sich perfekt zum Mitnehmen und zum Teilen, denn durch den praktischen wiederverschließbaren Deckel lassen sie sich sicher transportieren und behalten auch nach dem ersten Öffnen ihr unverwechselbares Aroma. Um das zu kommunizieren, ermöglicht die beliebteste Käsemarke Deutschlands es ihren Konsumenten von KW23 bis KW26/2016, besondere Snackmomente zu erleben: Mit etwas Glück können die Teilnehmer einen von 111 Jochen Schweizer Erlebnisgutscheinen im Wert von 149 Euro, eine von insgesamt 33 Ballonfahrten für zwei Personen oder sogar den einmaligen Flug in die Stratosphäre gewinnen.

Die für den Konsumenten einfach gestaltete Teilnahme erfolgt über Aktionscodes auf allen LEERDAMMER® Snack-Bechern. Mit dem Kauf erhält jeder Kunde während des Aktionszeitraums zudem einen 20€-Rabattcode von Jochen Schweizer nach Kassenbon-Upload auf der Aktionswebsite www.snackwoduwillst.de.

Aufmerksamkeitsstark unterstützt wird die Aktion durch Werbemittel am POS wie Poster, Regalstopper und Werbesäulen.
Zusätzlich sorgt im Aktionszeitraum eine TV-Unterstützung auf reichweitenstarken Sendern und eine Pre-Roll-Kampagne auf Video-Portalen wie Youtube für starke Sichtbarkeit der Marke LEERDAMMER®. Des Weiteren wird das Gewinnspiel über den Social Media Kanal Facebook aktiviert.