Presse & News

LEERDAMMER® zeigt seine Portfolio-Vielfalt mit Multibuy-Aktion und attraktiver Prämie!

Dienstag, den 04.10.2016

(Grasbrunn, Oktober 2016) Im Oktober 2016 erhalten alle LEERDAMMER® Genießer bei der Teilnahme an der Portfolio-übergreifenden Multibuy-Aktion an der Käsetheke und im SB-Regal einen hochwertigen Stoff-Brotkorb im limitierten LEERDAMMER® Design. Im Rahmen der nationalen Promotion-Offensive „Wir käsebroten unendlich gut.“ stellt LEERDAMMER® die abwechslungsreichen Verzehrmomente gekonnt in den Vordergrund.

Mehr

Abheben mit LEERDAMMER® Snack: LEERDAMMER® setzt neue Kaufimpulse mit Gewinnen, die durch die Decke gehen!

Montag, den 09. Mai 2016

(Grasbrunn, Mai 2016) Hoch hinaus mit LEERDAMMER® Snack! Deutschlandweit können im Juni 2016 alle LEERDAMMER® Snack-Genießer ultimative Snackmomente gewinnen. Von einer Ballonfahrt zu zweit bis hin zu einem einmaligen Flug in die Stratosphäre –  im Rahmen der nationalen Promotion-Offensive „Snack, wo du willst“ stellt die Marke die vielfältigen Verzehranlässe der mundgerechten Käsewürfel durch eine Gewinnspiel-Kooperation mit Jochen Schweizer gekonnt in den Vordergrund.

Mehr

LEERDAMMER® in Feierlaune: Nationale Promotion-Offensive für Umsatzplus im Thekenbereich

Donnerstag, 31. März 2016

(Grasbrunn, März 2016) Sommerzeit ist die beste Zeit für gemütliche Feste mit Freunden – und somit Hauptsaison für Käsespieße & Co, denn Käse ist einer der beliebtesten Snacks. Dieses Trendthema setzt Leerdammer nun mit einer umfassenden Promotion im Thekenbereich, unterstützt durch eine große Gewinnspielaktion, in Szene. Von Mitte Mai bis Anfang Juni haben alle Leerdammer-Käufer die Chance, ein passendes Deko- oder Wein-Paket für die eigene Party zu gewinnen.

Mehr

LEERDAMMER® Feine Scheiben kaufen und hochwertiges Food-Magazin-Abo gratis erhalten

Mittwoch, 23. März 2016

(Grasbrunn, März 2016) Von Mitte April bis Mitte Mai wird LEERDAMMER® Feine Scheiben zum Hauptdarsteller einer umfassenden Promotion-Aktivierung: Jeder Feine Scheiben-Käufer erhält im Aktionszeitraum ein Zeitschriften-Mini-Abo eines Food-Titels gratis und kann sich somit von köstlichen Rezept-Ideen zum Nachkochen und Genießen inspirieren lassen. Mit dieser Maßnahme bedankt sich die Marke bei der wohl strengsten Jury, Deutschlands Konsumenten, die LEERDAMMER® Feine Scheiben zum „Produkt des Jahres" der Lebensmittelpraxis gewählt haben.

Mehr

Leerdammer Snack lädt zum Gratistesten ein

Montag, 25. Januar 2016

(Grasbrunn, Januar 2016) Im Jahr 2016 führt Leerdammer für seine Snack-Käsewürfel eine attraktive Aktivierungsoffensive durch und lädt ganz Deutschland von KW 10 bis KW 13 zum Probieren ein.

Mehr

Umsatzplus mit Biss: Der Pausengenießer von LEERDAMMER® setzt neue Kaufimpulse

Montag, 14. Dezember 2015

(Grasbrunn, Dezember 2015) Das Pausenbrot ist wohl des Deutschen liebster Begleiter, egal ob bei der Arbeit, in der Schule oder Freizeit. LEERDAMMER® jetzt dieses Trendthema mit seiner Pausengenießer-Promotion gekonnt in Szene und stattet den Thekenbereich mit einer großen Gewinnspielaktion und aufmerksamkeitsstarken Aktionswerbemitteln aus. Von Ende Februar bis Ende März haben Verbraucher die Chance, eine von 555 hochwertigen Edelstahl-Brotboxen zu gewinnen und sich gratis mit lustigen Postkarten auszustatten. Prominente Thekenaufsteller, Banner und Poster ziehen alle Blicke auf sich, sorgen für maximale Sichtbarkeit und attraktive Zusatzumsätze.

Mehr

Herzhafter Hüttenzauber von LEERDAMMER®: Raclette-Promotion sorgt für Kaufimpulse an Theke und SB-Regal

Montag, 26. Oktober 2015

(Grasbrunn, Oktober 2015) Winterzeit ist Raclette-Zeit. Das beliebte Schweizer Nationalgericht ist auch bei uns gefragt – spätestens, wenn die Tage kürzer und die Nächte kälter werden. Höchste Zeit für LEERDAMMER®, Theke und SB-Regal winter-und „raclettefest“ zu machen. LEERDAMMER® Caractère schafft von Mitte November bis ins neue Jahr hinein beste Voraussetzungen für zusätzliche Kaufimpulse: mit herzhaft-intensivem, perfekt schmelzendem Käsegenuss und einem ofenfesten Raclette-Pfännchen-Set als umsatzträchtige Gratiszugabe. Poster, Aufsteller und Thekenfolien machen an der Theke Lust auf Raclette mit LEERDAMMER® Caractère. Im SB-Regal ziehen aufmerksamkeitsstarke Verpackungssticker, Regalstopper und auffällige Aktionssäulen alle Blicke auf sich.

Mehr

Maximale Aufmerksamkeit für LEERDAMMER® Snack: Die LEERDAMMER® Snack Kommunikations-Offensive 2015

Dienstag, 6. Oktober 2015

(Grasbrunn, Oktober 2015) Auch im Jahr 2015 führt LEERDAMMER® für seine Snack- Käsewürfel eine breit angelegte Aktivierungsoffensive durch und unterstützt somit den Produktlaunch. Deutschlandweit sind die mundgerechten LEERDAMMER® Würfel dabei durch eine vielseitige Snack-Kommunikations-Offensive im Zeitraum von KW20 bis 46 in aller Munde. Der Marktführer lenkt nach den reichweitenstarken TV-und Viralkampagnen am Anfang des Jahres erneut gezielt die Aufmerksamkeit derVerbraucher auf LEERDAMMER® Snack und zeigt aktiv Verwendungsanlässe undVerzehrsituationen auf.

Mehr

Große Promotionoffensive vom Marktführer für intensiven Mehrabsatz: LEERDAMMER® Frühstücksgenuss!

Montag, 4. Mai 2015

(Grasbrunn, Mai 2015) LEERDAMMER® gehört zu einem besonderen Frühstück einfach dazu. Mit einer nationalen Promotionoffensive, die sowohl das aktuelle Neuprodukt LEERDAMMER® Feine Scheiben als auch das starke Thekensortiment unterstützt, sind mit dem Marktführer im Zeitraum KW 30 bis 35/2015 Mehrverkäufe garantiert.

Mehr

So intensiv kann zarter Genuss sein: LEERDAMMER® Feine Scheiben

Montag, 2. März 2015

(Grasbrunn, März 2015) Mit einem unvergleichlich zarten und intensiven Genuss startet LEERDAMMER® ins neue Jahr. Dank hauchfeinem Schnitt entfalten die neuen Feinen Scheiben ihren Geschmack ganz außergewöhnlich zart schmelzend. Erhältlich ist die Innovation in zwei leckeren Sorten: Mild-nussig und Herzhaft-intensiv. Ob pur als Snack, klassisch als Brotbelag oder auf der Käseplatte für Gäste – LEERDAMMER® Feine Scheiben sind zu jeder Gelegenheit ein unwiderstehlicher Genuss und ergänzen ab sofort das vielfältige LEERDAMMER® Sortiment.

Mehr

Handlich und lecker: Der neue LEERDAMMER® Snack im praktischen Snackbecher für den puren Käse-Genuss

Freitag, 1. August 2014

(Grasbrunn, August 2014) Mit dem neuen LEERDAMMER® Snack können Snack-Fans jetzt überall und jederzeit Deutschlands beliebtesten Markenkäse genießen: Die mundgerechten LEERDAMMER®-Würfel aus mild-nussigem LEERDAMMER® Original und herzhaft-intensivem LEERDAMMER® Caractère sind direkt aus den Becher verzehrfertig und damit der ideale Snack für jeden Genussmoment. Im einzigartigen 110-Gramm-Snackbecher mit wiederverschließbarem Deckel behält der Käse sein unverwechselbares Aroma, auch für das nächste leckere Snack-Erlebnis.

Mehr

„Marktführerschaft bedeutet besondere Verantwortung“ – Leerdammer erweitert sein Engagement für Nachhaltigkeit.

Montag, 17. Februar 2014

„Die Leerdammer Initiative“ bündelt Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit / Überprüfbare Leistungsversprechen für fünf Handlungsfelder / Neuer Internetauftritt unterstützt die Initiative Leerdammer baut sein Engagement für Nachhaltigkeit konsequent aus. Unter dem Namen „Die Leerdammer Initiative“ bündelt der Hersteller Bel künftig alle Nachhaltigkeitsaktivitäten rund um Deutschlands führenden Markenkäse. Leerdammer ist Teil der Bel Gruppe, eines der größten Markenkäseunternehmen weltweit. Mit der Initiative, die durch ein internationales Team aus Deutschland und den Niederlanden begründet wurde, wird erstmals der umfassende Nachhaltigkeitsanspruch der Gruppe auf der Markenebene kommuniziert. Das Nachhaltigkeitsengagement, das die Bel Gruppe traditionell auszeichnet, wird nun von Leerdammer mit eigenen Maßnahmen gefördert.

Mehr

GENUSS geht vor! LEERDAMMER® launcht frische Markenkampagne zum neuen Jahr

Montag 20. Januar 2014

(Grasbrunn, Januar 2014) Unter dem Motto „GENUSS geht vor“ startet LEERDAMMER® in das Jahr 2014. Hier setzt der Marktführer* wieder auf die großen Genussmomente, welche die unangenehmen Dinge des Alltags einfach kleiner erscheinen lassen. Denn wer sich mit LEERDAMMER® etwas Zeit zum Genießen gönnt, den bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne und aufmerksamkeitsstarken POS-Aktivitäten sorgt Deutschlands beliebteste Käsemarke nun für ideale Präsenz zum Jahresbeginn. *Quelle: AC Nielsen, LEH total, Gelbe Linie total, Marktanteile Umsatz, Jan.–Juni 2013.

Mehr

LEERDAMMER® lässt die Queen fleißig küssen: Kissed by the Queen mit Olivia Jones

Montag 28. Oktober 2013

Grasbrunn, 12. August 2013: LEERDAMMER® – was für ein Käse! Das denkt auch die norddeutsche Schiller-Queen Olivia Jones und beweist ihre Leidenschaft auch gleich per offiziellem Kuss-Siegel auf insgesamt 13,8 Millionen Käsepackungen. Zu finden sind die so geadelten ab KW 34 für sieben Wochen im Kühlregal. Prädikat: „Kissed by the Queen“ – das ist die neue Promotion-Botschaft für LEERDAMMER®.

Mehr